Versand und Rücksendungen

Die Versandrichtlinie von Tuki® gilt nur für Bestellungen, die über getätigt werden www.tuki.ch.

Versandarten

Tuki® arbeitet mit mehreren Paketdienstleistern wie UPS, DHL, DPD zusammen. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, behält sich Tuki® vor, den für Ihre Bestellung passenden Dienstleister auszuwählen. Der Dienstleister hängt von Ihrer Region und der Größe Ihrer Bestellung ab. Die Lieferzeit für Ihr Land wird Ihnen bei Ihrer Bestellung angezeigt. In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb Europas zwei bis sieben Werktage.

Bestellungen werden werktags von Montag bis Freitag versandt, außer an Feiertagen. Bitte beachten Sie, dass schlechtes Wetter, Haupteinkaufszeiten oder Feiertage die Lieferung Ihrer Bestellung verzögern können.

Versand- und Zollgebühren

Bei der Bestellung eines Tuki- oder Tuki-Entdeckungsschals fallen keine Versand- oder Zollgebühren an.

Lieferländer

Tuki liefert derzeit in folgende Länder:

Schweiz, Liechtenstein, gesamte EU.

Rücksendungen

Wenn Sie mit Ihren Tuki®-Produkten nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

Wenn ein Artikel beschädigt oder falsch geliefert wurde oder Teile fehlen, kontaktieren Sie bitte den Tuki® Kundenservice über unsere Website.

Bitte informieren Sie Tuki® so schnell wie möglich über falsch gelieferte oder beschädigte Artikel, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.

Welche Artikel können zurückgegeben werden?

Tuki akzeptiert nur Rücksendungen von Artikeln, die über unsere Website gekauft wurden.

Alle zurückgegebenen Artikel müssen möglichst:

im Originalzustand sein;;

In der Originalverpackung sein;

vollständig sein (einschließlich aller Teile, Zubehörteile, Handbücher usw.).

Rückgabe eines Artikels

Bitte folgen Sie diesen einfachen Schritten:

Kontaktieren Sie Tuki® über info@tuki.ch, um eine Rücksendung zu vereinbaren. Tuki® sendet Ihnen dann die notwendigen Unterlagen zu.

Senden Sie den Artikel möglichst in der Originalverpackung zurück. Stellen Sie sicher, dass die Verpackung den Artikel ausreichend schützt, damit er beim Versand nicht beschädigt wird.

Nachdem Tuki® den Artikel erhalten und geprüft hat, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Betrag.

Welche Rücksendungen sind nicht erstattungsfähig?

Artikel mit fehlenden Komponenten, Teilen, Originalverpackung, Verpackungsmaterial, Inhalt, Zubehör und/oder Bedienungsanleitungen werden nicht erstattet.