Versand & Rückgabe

Die Versandrichtlinie von Tuki® gilt nur für Bestellungen, die über www.tuki.ch getätigt wurden. 

Versandarten

Tuki® arbeitet mit mehreren Paketdienstleistern zusammen wie UPS, DHL, DPD. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, behält sich Tuki® das Recht vor, den für Ihre Bestellung passenden Dienstleister auszuwählen. Der Dienstleister hängt von Ihrer Region und dem Umfang Ihrer Bestellung ab. Die Lieferzeit für Ihr Land wird Ihnen bei der Bestellung angezeigt. Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit innerhalb von Europa zwei bis sieben Werktage. 

Bestellungen werden werktags von Montag bis Freitag versendet; ausgenommen sind Feiertage. Bitte beachten Sie, dass schlechtes Wetter, Haupteinkaufssaisonen oder Feiertage die Zustellung Ihrer Bestellung verzögern können.

Versand und Zollkosten

Bei der Bestellung eines Tuki oder eines Tuki Entdeckertuchs fallen weder Versand- noch Zollkosten an. 

Zustellungsländer

Tuki liefert momentan in folgende Länder:

Schweiz, Deutschland, Österreich

Rückgaben

Sollten Sie mit Ihren Tuki® Produkten nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben. 
Sollte ein Artikel beschädigt oder falsch geliefert worden sein oder Teile fehlen, kontaktieren Sie bitte den Tuki® Customer Service über unsere Internetseite. 
Bitte informieren Sie Tuki® über falsch gelieferte oder beschädigte Artikel möglichst umgehend, jedoch nicht später als 14 Tage nach Erhalt der Lieferung, damit wir die Erstattung bearbeiten können. 

Welche Artikel können zurückgeben werden?

Tuki nimmt nur Artikel zurück, die über unsere Internetseite gekauft wurden.

Alle zurückgegebenen Artikel müssen: 

  • sich im Originalzustand befinden;
  • original verpackt sein;
  • vollständig sein (inkl. aller Teile, Zubehör, Gebrauchsanleitungen u. ä.).

 

Rückgabe eins Artikels

Bitte befolgen Sie diese einfachen Schritte: 

Kontaktieren Sie den Tuki® über info@tuki.ch um eine Rückgabe zu vereinbaren. Tuki® wird Ihnen daraufhin die erforderlichen Unterlagen zukommen lassen.

Senden Sie den Artikel in der Originalverpackung zurück. Achten Sie darauf, dass die Verpackung den Artikel ausreichend schützt, damit er während des Versands nicht beschädigt wird.

Nachdem Tuki® den Artikel erhalten und geprüft hat, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Betrag.

Welche Rückgaben werden nicht erstattet?

  • Artikel, bei denen Komponenten, Teile, Originalverpackungen, Verpackungsmaterial, Inhalt, Accessoires und/oder Benutzerhandbücher fehlen, werden nicht erstattet.
  • Artikel, die 30 Tage nach Zustellung zurückgegeben werden, werden nicht erstattet.

Wähle Währung
de_DEDE
Cookie Consent with Real Cookie Banner