Recensioner

Der Tuki macht unserer Tochter (15 Monate) sehr viel Spass und ist auch für uns Eltern eine grosse Hilfe. Unsere Tochter ist immer sehr neugierig wenn wir am Kochen sind und wollte immer hoch gehoben werden. Nun kann sie selber hochklettern, zuschauen und schon ein bisschen mithelfen. Die Verarbeitung ist qualitativ und optisch super. Auch bezüglich Sicherheit (Kippgefahr/Runterfallen) ist das Produkt richtig designt. Da ich handwerklich nicht unbegabt und auch immer ein wenig kritisch bzw. verbesserungsfreudig gegenüber am Markt erhältlichen Produkten bin, hatte ich mir vorgenommen selber einen Lernturm herzustellen. Als ich dann euer Produkt gesehen habe, war mir sofort klar, dass es sich nicht lohnt selber in die Werkstatt zu stehen, da ihr schon genau das Richtige entwickelt habt.

Marino hat den Tuki zum ersten Geburtstag von der Familie geschenkt bekommen. Er findet ihn toll! Er kann so beim Geschehen dabei sein, wenn Papi und Mami in der Küche werken. Der Tuki erleichtert uns das Leben tagtäglich.

Super einfach zusammenzubauen, flexibel bei der Grössenverstellung, richtig stabil und unser Sohn kann selber so oft hinein- und hinaufklettern wie er möchte. Und stylisch ist er auch noch! Wir könnten den Tuki-Lernturm nicht mehr wegdenken.

Wir finden den Tuki Lernturm toll! Damit können meine Tochter und ich sicher gemeinsam Essen zubereiten, backen, verzieren, ?schnausen? und viel mehr.

Välj valuta
sv_SESV
Cookies-logotyp med Real Cookie Banner