Mein Freund Stijn (30) und ich, Yana (28), sind vor kurzem Eltern unseres ersten Kindes, Leon, geworden. Leon ist ein fröhlicher kleiner Mann und weiss sehr genau, was er will. Stillsitzen gehört nicht zu seinem Wortschatz. Er ist sehr neugierig und kommt daher regelmässig in die Küche, wenn wir kochen.
.
Was war dein erster Eindruck vom Tuki Lernturm?
Der Lernturm sieht sehr stabil aus und hat eine schicke Verarbeitung. Das Design passt perfekt in unsere Küche!
Wie ist der Tuki Lernturm im Einsatz? Entspricht er den Erwartungen?
Auf jeden Fall! Der Lernturm ermöglicht es, auf sichere Art und Weise in der Küche mitzumachen.
Was sind für dich die grössten Vorteile des Tuki Lernturms?
Ein Lernturm ist das perfekte Hilfsmittel, um Ihr Kind sicher in der Küche mithelfen zu lassen und so seiner Neugierde freien Lauf zu lassen. Der Lernturm ist in der Höhe verstellbar und somit ideal für verschiedene Altersgruppen. Ich habe gelesen, dass dieser Lernturm bis zu 8 Jahren verwendet werden kann. Sehr haltbar also 😄 Da Leon noch klein ist, haben wir eine Sicherheitsabdeckung erhalten. Das gibt noch mehr Sicherheit für kleine Kinder.
Warum würdest du ihn anderen Müttern empfehlen?
Ein Lernturm ist toll für ein Kleinkind/Kleinkind. Es kann leicht auf ihn hinauf- und hinunterklettern. Ihr Kind kann aktiv an den täglichen Aktivitäten teilnehmen. Ausserdem fördert er die Selbstständigkeit und stimuliert die motorischen Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen. Für Ihr Kind eröffnet sich wirklich eine neue Welt, und das ist schön zu sehen! Schliesslich ist es nicht immer einfach, mit Kindern im Haus zu kochen. Der Lernturm ist auch praktisch zum Händewaschen (für Leon, er spielt gerade noch mit Wasser 😉 ). Auch im Badezimmer zum Zähneputzen finde ich den Lernturm sehr praktisch.
Quelle: Onder Mama's